Mein verrücktes Leben

Oh man. Jetzt hab ich mich schon wieder so lange nicht gemeldet. Ich komme einfach zu nichts mehr seit die Uni wieder begonnen hat! Mir geht's so lala. Eigentlich geht's mir ziemlich schlecht. Therapie ist hart und ich habe Angst, dass der Hass auf mich selbst niemals enden wird. Essen funktioniert so mittelmäßig. Es gibt gute Tage und es gibt schlechte Tage. Ich habe zugenommen, seit ich wieder mehr esse. Ich wiege jetzt wieder über 56 kg. Ein absoluter Alptraum. Ich kann nicht mehr. Ich bin echt fertig.

Manchmal habe ich Tage, da möchte ich sterben. Weil ich das Gefühl habe, ich kann es nicht mehr aushalten. Und ich will es nicht mehr aushalten. Ich kann einfach nicht mehr. Ich will wieder schlank sein. Ich will wieder dünn werden. Hübsch. Ich will nicht mehr fett sein. Aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe wieder mit Kickboxen angefangen und hoffe, dass mir das hilft, nicht noch dicker zu werden.

Ich will doch nur endlich schlank sein. Und glücklich. Und mich selbst nicht mehr hassen. Ist das zu viel was ich will?

2 Kommentare 16.10.14 22:57, kommentieren

Puh! Schon wieder ewig nicht gebloggt. Unsere Hochzeit war einfach wunderschön. Es war ein Traum!!! Wir werden diesen Tag niemals vergessen! Es war definitiv einer der schönsten Tage meines Lebens.

Jetzt bin ich schon fast zwei Wochen verheiratet. Unglaublich!

Leider bin ich seit gestern total krank. War gestern abend schon beim Arzt, heute morgen noch mal, weil ich keine Luft mehr gekriegt hab. Hoffe, es wird schnell wieder besser.

Abnehmtechnisch läuft es ganz gut. Inzwischen bin ich bei 55,7 kg. *freu* Es wird!

So, ich werd jetzt wieder ins Bett gehen!

26.9.14 12:04, kommentieren

Noch 3 x schlafen

Noch 3 x schlafen. Dann ist es endlich so weit!!! War heute beim Frisör. Sie hat mir eine wunderschöne Frisur geschnitten, super Strähnchen etc. Dann hat sie mir auch noch mal ein paar Locken in die Haare gemacht, um noch mal auszuprobieren, wie lange das am Samstag alles dauern wird. Es sieht total schön aus, obwohls ja nur so nebenbei noch war. Es wird perfekt sein am Samstag!

Außerdem haben wir heute abend mein Brautkleid abgeholt. Meine Mum hat mich dann noch mal angezogen, um auch das einmal auszuprobieren. Sie hat es toll gemacht. Es hat auf Anhieb funktioniert. Weiß jetzt auch, wie ich mit dem Ding das WC benutze . Alles ausprobiert und gecheckt.

Morgen habe ich Therapie. Noch einmal ausheulen, damit ich Samstag auch psychisch fit bin. Heute morgen hatte ich übrigens wieder 56,9 kg. Das Kleid hat trotzdem perfekt gesessen. Ein Glück! Jetzt brauche ich mir darüber keine Gedanken mehr machen, in den nächsten zwei Tagen wird da nicht mehr viel passieren!

So, werde dann jetzt mal ins Bett gehen und mich meinem Schönheitsschlaf widmen. Gute Nacht!

1 Kommentar 10.9.14 21:33, kommentieren