Mein verrücktes Leben

Über

Ich bin Sandra und werde in drei Tagen 27 Jahre alt. Ich studiere Wirtschaftspsychologie. Mein Leben ist seit meiner Geburt ein staendiges Auf und Ab. In diesem Blog geht es um mein Leben, darum, dass immer wieder etwas Neues, Unerwartetes passiert, und auch nicht immer nur Schoenes. Ich leide seit knapp 3 Jahren an einer psychischen Erkrankung. Depressionen, SVV und auch gute Phasen wechseln einander ab. Hinzu kommt eine PTBS, nach einer schweren Erkrankung vor knapp 1,5 Jahren. Hier moechte ich ueber mein Leben berichten und zeigen, dass es immer weiter geht, auch wenn es noch so duester aussieht.

Alter: 29
 

Ich mag diese...

Sportarten: Schwimmen
Kickboxen
Hobbies: Lesen
Kickboxen
Querflöte
Schreiben
Orte: Australien
Griechenland
London
Paris
Spanien



Mehr über mich...



Werbung