Mein verrücktes Leben

Hochzeit - Panik bricht aus

Oh man! Schon wieder Ewigkeiten nicht gebloggt! Tut mir echt leid, Leute. Aber ich habe mit der Hochzeit hier im Moment sooo mega viel Stress. Außerdem bin ich auch noch krank. Abnehmtechnisch bin ich inzwischen bei 57,5 kg. Und total hin- und hergerissen. Eigentlich ist das inzwischen Normalgewicht. Also eigentlich ganz ok. Und viel weiter sollte ich für das Kleid auch nicht mehr abnehmen. Aber ich fühl mich halt absolut nicht wohl! Gar nicht! Ich find mich immer noch so eklig und abartig! Und viel zu dick! Ob sich das jemals wieder ändern wird? Essenstechnisch ist es sehr durchwachsen. Mal schaffe ich es, nicht zu erbrechen, den ganzen Tag nicht. Oft passiert es aber trotzdem noch, weil die Panik dann einfach zu groß wird. Heute habe ich mir ganz fest vorgenommen, nicht zu kotzen. Auf keinen Fall! Vielleicht schaffe ich es ja!

Nächste Woche Samstag ist es übrigens so weit! Dann heirate ich! Nur noch 10 mal schlafen. Dann bin ich eine verheiratete Frau! Ich kanns immer noch nicht glauben! Dann werde ich dieses Traumkleid tragen! Ich freu mich soooo sehr!!!! Ich habe gestern übrigens noch mal andere Schuhe bestellt. Weil ich meine Hochzeitsschuhe eigentlich ganz grauenvoll finde. Ich bete jetzt, dass die auch passen, ich habe sie nämlich übers Internet bestellt. Vom Absatz her müsste es eigentlich passen. Drückt mir bitte die Daumen, dass es gut geht. Denn das wären definitiv die Traumschuhe zu meinem Traumkleid.

So, ich werde jetzt wieder ins Bett gehen und mich weiter auskurieren. Bin nämlich krank.

Bis bald ihr Lieben!

3.9.14 17:52

Letzte Einträge: Therapie, Der Tag rückt näher!, Noch 3 x schlafen

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brokenandlost (3.9.14 21:14)
Ich freu mich so für dich!
Aber pass auf dich auf. Möchtest du das dein Kleid zu groß ist? Ich glaube nicht, du willst ja perfekt sein oder?
Versuch an deinem hochzeitstag dich wirklich nur auf deinen Mann zu konzentrieren und nicht auf das Essen. Es geht dann nur um dich an diesem Tag (natürlich auch um deinen Mann)
Du bist wunderschön, denk daran!
Ich wünsch dir alles, alles Gute. Mach dir nicht zu viel Stress, es wird schon alles gut gehen.
Alles Liebe <3 Ich glaub an dich!


MySweetBlack / Website (4.9.14 11:25)
Hey, danke dir! Nein, natürlich will ich nicht, dass mein Kleid zu groß ist. Deshalb bin ich ja derzeit so hin- und hergerissen. Und immer wieder total glücklich, wenns einen Tag ohne Erbrechen ging. Vielen lieben Dank! Es gibt inzwischen zum Glück immer wieder zwischendurch Tage, an denen ich mich überhaupt nicht erbreche, danach bin ich auch eigentlich immer total zufrieden. Aber es gibt halt leider auch immer noch die anderen Tage... Heute morgen war ich bei 56,9 kg. Das war schon ein kleiner Schock. Bei der letzten Anprobe hatte ich knapp 2 kg mehr. Weniger darf es jetzt auf keinen Fall werden. Aber ich weiß halt nicht, wie ich das schaffen soll! Eigentlich wäre es ganz gut, wenn ich mich bei etwas über 57 kg einpendeln könnte bis nächste Woche. Und eigentlich will ich das auch. Aber ob ich das schaffen kann? Ich weiß es nicht. Aber ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben!


brokenandlost / Website (4.9.14 19:34)
Du schaffst das!
Ich glaube an dich <3
Viel, viel Glück für deine Hochzeit!


MySweetBlack / Website (5.9.14 10:08)
Vielen lieben Dank!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen