Mein verrücktes Leben

Noch 3 x schlafen

Noch 3 x schlafen. Dann ist es endlich so weit!!! War heute beim Frisör. Sie hat mir eine wunderschöne Frisur geschnitten, super Strähnchen etc. Dann hat sie mir auch noch mal ein paar Locken in die Haare gemacht, um noch mal auszuprobieren, wie lange das am Samstag alles dauern wird. Es sieht total schön aus, obwohls ja nur so nebenbei noch war. Es wird perfekt sein am Samstag!

Außerdem haben wir heute abend mein Brautkleid abgeholt. Meine Mum hat mich dann noch mal angezogen, um auch das einmal auszuprobieren. Sie hat es toll gemacht. Es hat auf Anhieb funktioniert. Weiß jetzt auch, wie ich mit dem Ding das WC benutze . Alles ausprobiert und gecheckt.

Morgen habe ich Therapie. Noch einmal ausheulen, damit ich Samstag auch psychisch fit bin. Heute morgen hatte ich übrigens wieder 56,9 kg. Das Kleid hat trotzdem perfekt gesessen. Ein Glück! Jetzt brauche ich mir darüber keine Gedanken mehr machen, in den nächsten zwei Tagen wird da nicht mehr viel passieren!

So, werde dann jetzt mal ins Bett gehen und mich meinem Schönheitsschlaf widmen. Gute Nacht!

10.9.14 21:33

Letzte Einträge: Therapie, Hochzeit - Panik bricht aus, Der Tag rückt näher!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brokenandlost (11.9.14 23:32)
Hey,
Ich bin sicher du wirst am Samstag wunderschön aussehen in deinem Kleid und mit den Haaren. Und deinem Mann(oh ja, so kann man ihn schon fast nennen ) wird die Luft wegbleiben.
Denk daran, du bist wunderschön so wie du bist!
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen